Wir sind Vollblutmusiker

Wir, das sind Simon Konrad und Felix Mannherz. Nach Jahren gemeinsamer Band- und Bühnenerfahrung arbeiten wir heute als Songs and Signals in Wiesbaden.

Gut vernetzt durch unsere langjährige Tätigkeit als Studio- und Livemusiker und mit den Wurzeln in der Indie-Szene, verbinden wir heute im eigenen Studio Authentizität und Professionalität.

Simon Konrad

Simon spielt seit seiner Kindheit Gitarre und hat sich seitdem dem Songwriting verschrieben.
Als Sänger, Gitarrist und kreativer Kopf der Band „Cargo City“ veröffentlichte er vier Studioalben und spielte über 200 Konzerte in ganz Europa.
In dieser Zeit arbeitete er intensiv mit den Produzenten von Sven Väth, Laith Al-Deen und Yvonne Catterfeld zusammen.

Seine besonderen Stärken liegen im Texten und Toplining.

Felix Mannherz

Felix hat Gitarre und Schlagzeug an der Universität Mainz studiert und ist seitdem mit verschiedenen Bands (u.A. Wagner Love, Mikroboy, David Pfeffer) international unterwegs.

Zahlreiche Touren führten ihn nach Japan, die USA und das europäische Ausland, außerdem übt er eine Lehrtätigkeit für Musikproduktion & Studiotechnik aus.

Seine Schwerpunkte liegen in der kreativen Produktion und Organisation.