Wir sind Vollblutmusiker

Wir, das sind Felix Mannherz und Michael Bibo. Nach Jahren gemeinsamer Band- und Bühnenerfahrung arbeiten wir heute als Songs and Signals in Wiesbaden.

Gut vernetzt durch unsere langjährige Tätigkeit als Studio- und Livemusiker und mit den Wurzeln in der Indie-Szene, verbinden wir heute im eigenen Studio Authentizität und Professionalität.

Michael Bibo

Michael erhielt früh eine umfassende musikalische Ausbildung. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie erlernte er verschiedene Instrumente: Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Später studierte er die Fächer Klavier, Saxophon, Komposition und Musikwissenschaft an der Universität Mainz.

Außerdem arbeitete er als Musikberater und Sound Designer für verschiedene TV Stationen und Radiosender. Als Multiinstrumentalist realisiert er eine breite Vielfalt unterschiedlichster, musikalischer Stile.

Felix Mannherz

Felix hat Gitarre und Schlagzeug an der Universität Mainz studiert und ist seitdem mit verschiedenen Bands (u.A. Wagner Love, Mikroboy, David Pfeffer) international unterwegs.

Zahlreiche Touren führten ihn nach Japan, die USA und das europäische Ausland, außerdem übt er eine Lehrtätigkeit für Musikproduktion & Studiotechnik aus.

Seine Schwerpunkte liegen in der kreativen Produktion und Organisation.